Alles ok, dann weiß ich Bescheid! Du bekommst in den nächsten Wochen NICHT die Emails zum Kettlebell-Kurs. Wenn ich ihn wieder durchführe, bekommst du trotzdem wieder Bescheid. Guck dich so lange einfach auf meinem Blog um oder suche dir eins der anderen Trainingsangebote aus.
Liebe Grüße
Regina