Berufung zur Beckenboden-Trainerin???

Wurde ich zu meinem Beruf als Beckenboden-Trainerin von einer höheren Macht berufen? Was hat Spiritualität mit Business zu tun und was hat Spiritualität mit Beckenboden-Training zu tun? Das erfährst du in diesem Beitrag.    Dieser Beitrag ist Teil der Blogparade...
Kontinenzwoche 2022

Kontinenzwoche 2022

Zur Aufzeichnung Beckenboden-Bauch-Basics Inkontinenz ist immer noch ein Tabu-Thema, obwohl allein in Deutschland etwa 10 Millionen Menschen daran leiden – nicht nur Mütter, sondern auch Männer und Frauen, die nicht geboren haben. Obwohl Inkontinenz häufig...
12 von 12 im Mai 2022

12 von 12 im Mai 2022

Der 12.5. wurde wieder einmal ein Tag, an dem ich kein 12 von 12 schrieb. Ein Tag an dem ich zwar motiviert Fotos schoss, aber er war einfach so voll und zu kurz um am Abend noch den Beitrag fertig zu machen. Alleine 12 Bilder an einem Tag zu machen fällt mir schon...
12 von 12 im März 2022

12 von 12 im März 2022

Es ist Samstag. Ein wunderschöner, sonniger Tag. Wie schon die ganze vergangene Woche. Am 12. Tag eines Monats beschreiben Blogger:innen ihren Tag mit 12 Bildern. Ich mache gleich direkt nach dem Aufstehen direkt vor dem Bett eine Mini-Übung für mehr Beweglichkeit,...
12 von 12 im Februar 2022

12 von 12 im Februar 2022

Mein allererstes 12 von 12 ist fertig, Dank der Anregung von Judith Peters von Sympatexter. Am 12. Tag eines Monats beschreiben Blogger:innen ihren Tag mit 12 Bildern. Hier ist mein allererster. Nach dem Aufstehen werfe ich wie jeden Tag einen Blick ins Vogelnest auf...