Österliche Beckenboden-Tipps

Österliche Beckenboden-Tipps

Dein Beckenboden hat niemals frei, auch nicht an den Feiertagen! Deshalb gibt es von mir hier 4 Beckenboden-Tipps rund um Ostern. Manche davon passen auch für andere Feiertage. Beckenboden-freundlich Eier ausblasen Hast du dieses Jahr schon Eier ausgeblasen? Hier...
Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Familie und Business, das sind die zwei wichtigen Themen, die immer im Fokus meiner Jahresrückblicke stehen. Mein Motto für das Jahr 2023 war „Vereinbarkeit leben“ und ich habe aktuell das Gefühl, dass ich es halbwegs gut hinbekomme. Ich hatte dieses Jahr...
12 von 12 im Dezember

12 von 12 im Dezember

Normalerweise verpasse ich ja 12 von 12 , aber heute merke ich es schon morgens, und heute ist es auch noch ein ganz besonderer: Es ist der 12.12. Woran ich gemerkt habe, dass der 12.12. ist: Es ist Dienstag, und dienstags gibt es jetzt beim Online-Training für die...