Bewegungs-Challenge –

mehr Bewegung, mehr Gelassenheit

Regina Schmitt beim Training auf der Matte. Foto von Katharina Richter

5 Tage nur 5 bis 15 Minuten!

  • mehr Gelassenheit
  • beweglicher werden
  • Bauch und Rücken stärken
  • Beckenboden schützen

Start: Montag, 11. Okt

Starte deine simple Bewegungs-Routine!

Denn du weißt,

dass dir ein klizekleines bisschen mehr Bewegung gut tun würde.

Wie oft denkst du „Ich sollte eigentlich etwas für mich tun“, und dann ist der Tag vorbei?

Wie oft schmerzen deine Schultern und dein Rücken?

Und du kennst schon alle deine Ausreden

zu wenig Zeit…

zu wenig Geld…

zu wenig Motivation… 

JETZT ist deine Chance um ins Tun zu kommen!

Während der Bewegungs-Challenge bekommst du täglich

  • einen wirklich kurzen Bewegungsimpuls in der Facebook Gruppe (nur 5 Minuten)
  • ein zusätzliches Mini-Workout ganz bequem direkt in dein Email-Postfach (maximal 15 Minuten)
  • kleine Anregungen für Bewegung und Haltung in deinem Alltag.

 

Melde dich jetzt kostenfrei an und starte deine guten Vorsätze schon im Herbst!

Bist du bereit?

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hallo, ich bin Regina, deine Trainerin für Bauch und Beckenboden.

Regina Schmitt Profilbild mit Becken-Modell

Ich habe mich erst nach der Geburt meiner Tochter mit gesunder Bewegung auseinander gesetzt, weil es einfach dringend nötig war – denn mein Beckenboden war nicht mehr so fit und auch mein Rücken liebte meine damalige Schreibtischtätigkeit nicht besonders.

Seit 2017 begleite ich Mütter mit sanfter, achtsamer Bewegung zu einer starken Mitte – dabei stärken wir nicht nur die Muskulatur, sondern lernen auch wieder in unserer Mitte zu ruhen.

 

Kostenfreie Bewegungs-Challenge

Was dich erwartet:

Start: Montag 11.10.2021

5-Minuten-Impulse in der Facebook-Gruppe

Kurze Mini-Workouts per Email

Erinnerungs-Zettel zum Ausdrucken

 

Marketing von

Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über ActiveCampaign, USA verarbeitet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung.