Das Abo mit Einzeltraining für eine starke Körpermitte

Dein exklusives Einzeltraining für eine starke Körpermitte

Du bist dir nicht sicher ob du im Gruppentraining alles richtig machst und findest dein Körpergefühl ausbaufähig, traust dich in der Gruppe aber nicht deine vielen Fragen zu stellen?

Du möchtest achtsam trainieren und deinen Körper immer besser kennenlernen?

Bauch, Rücken und Beckenboden wieder fit für den Alltag machen und dich wieder stark fühlen?

Egal ob du viele Kinder hast oder gar keins – dieses Training ist für Frauen von 20 bis 70 geeignet.

Du brauchst

  • Training, das speziell auf die Herausforderungen nach der Geburt eingeht – wie Beckenboden, Rektusdiastase und Schulterbeweglichkeit?
  • feste Trainingszeiten um den Schweinehund zu besiegen?
  • ein wachsames Auge auf deinen Körper, damit du dich stetig verbesserst?

Gehörst du zu den Frauen, die sich exklusive individuelle Termine wünschen, bei denen wir auch mal über Privates sprechen?

Dann komm zum Einzeltraining – das Online-Gruppentraining ist inklusive!

    Vereinbare jetzt einen persönlichen Termin mit mir. Im Erstgespräch erfahren wir ob das Online-Abo zu dir passt, dir helfen wird und deinen Wünschen entspricht. 

    Mir ist wichtig, dass ich deine Bedürfnisse kenne, deshalb möchte ich gerne kurz mit dir sprechen oder per Email in Kontakt sein – deine Ziele, Beschwerden und Erwartungen interessieren mich!

    Zusätzlich kannst du neben deinen Einzelterminen für mehr Motivation in der Gruppe trainieren – zeitsparend und bequem von zu Hause aus über das Konferenz-Tool Zoom

    • um 10:00 Uhr am Sonntag
    • um 20:00 Uhr am Dienstag.

     

    Du willst mehr als nur einmal pro Woche in einen Alibi-Kurs, sondern langfristig echte Ergebnisse?

    Das exklusive Einzeltraining ist für alle Frauen, die mehr wollen – mehr auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen, mehr persönliche Gespräche, mehr individuelle Beratung.

    Mit den festen Terminen baust du eine Routine auf und dein Körper wird Stück für Stück stärker. Ich freue mich auf dich!

    Frage mich gerne an für individuelle Pakete, die über einen Monat hinausgehen.