Trainings-Angebote für Frauen in Fürstenwalde

 

fitdankbaby® – Fitness für dich und dein Baby – in Fürstenwalde

Rückbildung und Mama-Baby-Fitness im Tanzstudio Miral, sowie fitdankbaby® OUTDOOR im Stadtpark Fürstenwalde.

Fazien, Core und Beckenboden

Sanftes Training für deine starke Körpermitte – weniger Rückenschmerzen, mehr Beweglichkeit. Geeignet für den Trainingsstart nach einer längeren Pause.

Montags 19:30 – 20:30 Uhr

im Tanzstudio Miral in Fürstenwalde

8 Termine für 99 €

unverbindlich Schnuppern für 12 €

Melde dich hier an:

Regina Schmitt beim Training auf der Matte. Foto von Katharina Richter

Mami-Café im MGH

1x im Monat treffen wir uns für ein bisschen gesunde Bewegung, Kaffee trinken und Plaudern im Mehrgenerationenhaus in Füstenwalde Nord mit unseren Babys. Die weiteren Termine sind:
15.3., 12.4., 17.5., 7.6.

Uhrzeit: 9:30 -10:30 Uhr

Adresse: Wladimir-Komarow-Straße 42 e,  Fürstenwalde. Ich bitte um Anmeldung an info@reginaschmitt.de.

 

Nichts passendes dabei? Ich komme zu dir nach Hause/zur Arbeit für Personal Training!

 

Seit 2024 arbeite ich in Kooperation mit mit den gesetzlichen Krankenkassen. Sprich mich vor der Buchung an, eine einfache Email an info@reginaschmitt,de genügt.