In der Mitte liegt die Kraft.

 

„Ich helfe Müttern selbstbewusst und entspannt durch den Alltag zu kommen

 ganz ohne Uups-Momente durch meine 

Beckenboden-fit-Transformation.“

Regina Schmitt Beckenboden Training

Wusstest du, dass etwa 30 % der Frauen in Deutschland an Harninkontinenz leiden?

Viele Mütter sind frustriert, 

… weil sie nicht das Haus verlassen können ohne gleich daran zu denken wo die nächste Toilette zu finden ist.

… weil sie den ganzen Tag wenig trinken, um bei der Arbeit nicht ständig zur Toilette zu müssen.

… weil sie sich beim Niesen und Husten vorkommen als wären sie viel älter – denn häufig geht etwas daneben, auch wenn sie vorher gar nicht so dringend mussten.

… sie merken, dass die Einkäufe für sie zu schwer sind – nicht nur weil die Blase drückt, sondern auch der Rücken nicht mehr mitmacht.

… sie sich instabil fühlen und spätestens beim langen Stehen und Gehen Rückenschmerzen bekommen.

… sie gerne wieder wie vor der Schwangerschaft Sport machen möchten, aber ohne Einlage fühlen sie sich unsicher. Und mit Einlage auch nicht viel besser. Und welches Training darf man bei Beckenbodenschwäche überhaupt machen ohne die Inkontinenz zu verschlimmern?

Stehst du vielleicht vor ähnlichen Herausforderungen?

Du warst vielleicht schon bei der Rückbildung, und hast gelegentlich sogar zu Hause versucht dein Beckenboden-Training zu machen?

Du bist dir gar nicht sicher welche Übungen du machen musst um wirklich eine Verbesserung zu spüren?

Du hast dich vor der Schwangerschaft noch nie mit deinem Beckenboden auseinandergesetzt und bist dir gar nicht sicher wie du ihn spürst?

Und außerdem findest du im Alltag mit Kind, Familie, Haushalt und deinem fordernden Beruf einfach keine Zeit für regelmäßiges Training?

Eigentlich wünschst du dir nur jemanden, der dich an die Hand nimmt, den Schweinehund mit dir überwindet und dir die Sicherheit gibt das Richtige zu tun.

7

Was wäre wenn…

dein Personal Training nicht nur deinen Beckenboden trainiert, sondern dich rundum fit für deinen Alltag macht und dir Energie gibt?

Wenn deine tolle Ausstrahlung dein Selbstbild als selbstbewusste Powerfrau und entspannte Kollegin, Partnerin und Mutter unterstreicht?

Wenn du auf einmal wieder Lust bekommst Sport zu machen, ein ganz neues Körpergefühl entwickelst und die Sicherheit bekommst so zu trainieren, dass du dich im richtigen Maß forderst?

Willst du auch wieder entspannt und ohne Uups-Momente…

N

Spaß mit deinen aktiven Kindern haben

N

Mit einer selbstbewussten Ausstrahlung im Beruf überzeugen

N

Sport machen ohne Slip-Einlage

Falls du noch nicht davon überzeugt bist, dass dir das Training mit mir weiterhelfen wird, ist das ok. Überzeuge dich einfach selbst.

Das Erstgespräch zum Kennenlernen ist völlig unverbindlich und kostenfrei.

Wenn du eine Frau bist, die wichtige Dinge einfach durchzieht und ich dir auf deinem Weg zu einer entspannten und selbstbewussten Powerfrau helfen soll, die den Alltag mit Beruf und Familie mit links wuppt, dann sind das die nächsten Schritte für dich: 

1. Kostenfreies Vorgespräch

Sichere dir unter dem Button „Jetzt kostenfreies Erstgespräch buchen“ deinen Termin für ein kurzes Telefonat, bei dem wir abklopfen ob wir zueinander passen.

2. Unverbindliches Erstgespräch

Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch vor Ort oder Online finden wir heraus wie wir das Training an deine Bedürfnisse und deinen Alltag anpassen.

3. Deine Resultate

Durch dein Training gewinnst du Sicherheit und dein Selbstbewusstsein zurück, fühlst dich wieder wohl in deinem Körper und strahlst das auch aus.