Premium Personal Training

für Beckenboden und Bauch:

3 Monate für deine Starke Mitte

 

  • damit du dir sicher bist, das Richtige zu tun
  • keine Angst mehr, deine Symptome zu verschlimmbessern
  • weil DU jetzt endlich mal dran bist
Training für Beckenboden und Rektusdiastase auf der Matte mit Trainerin Regina Schmitt

Warum Personal Training für Beckenboden und Bauch?

 

N

Wegen deiner starken Beschwerden wünschst du dir optimale Betreuung und eine persönliche Ansprechpartnerin

N

Du hast wenig Zeit und willst effektiv etwas für DEINEN Körper tun

N

Du hast ein konkretes Ziel, das du möglichst bald erreichen möchtest

N

Du möchtest mehr Verbindlichkeit für dein Training als im Gruppentraining

Was du bekommst:

5

Eine Bewegungsanalyse, damit wir deine Bewegungsmuster kennenlernen.

5

3 Personal Training-Termine innerhalb von 3 Monaten von etwa 1,5 h. Der erste Termin dauert üblicherweise etwas länger als die weiteren Termine. Im Fall von Urlaub oder Krankheit gibt es die Möglichkeit, die Termine auf 4 Monate zu verteilen.

5

Nach jedem Termin deine persönlichen Übungen für zu Hause (als Notizen und/oder Video)

5

wöchentliche Check-Ins (per WhatsApp, Mail, Telefon oder einem anderen Kommunikationsmittel)

5

Zugang zum Mitgliederbereich und Gruppen-Online-Training für die Starke Mitte und alles was dazu gehört (Aufzeichnungen, Online-Sprechstunde)

 

 

Stimmen meiner Kundinnen

Ich merke schon Verbesserungen im Alltag, obwohl ich gerade mal vier Wochen dabei bin und auch noch nicht jede Woche regelmäßig trainiert habe zwischen den Sonntagen.

Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen tollen Möglichkeiten, die du anbietest! Ich bin sehr froh, zu Dir und Deinem Training gefunden zu haben!

Eva C.

Seitdem ich mit Regina trainiere muss ich nicht mehr zur Physiotherapie. Davor musste ich dort jede Woche wegen Rückenschmerzen hingehen. Die Bewegungen sind genau was ich brauche.

Anett H.

Regina versteht es eine Stunde zusammen zu stellen, in der sie liebevoll sanftes und anstrengendes Ganzkörperworkout vereint, was auch meiner Rektusdiastase und meinem Beckenboden super gut taten.

Nach ihrem Kurs habe ich mich entspannt, beweglich und fit für den Tag gefühlt. Und super zufrieden!

Sara R.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es einen Probemonat?

Nein, das Personal Training gibt es nur noch als Paket mit 3 Einheiten inkl. Bewegungsanalyse. Falls du dir nicht sicher bist, ob du mit mir arbeiten kannst, melde dich doch probehalber für das Gruppen-Training für die Starke Mitte an oder buche ein Erstgespräch, um mir alle deine Fragen zu stellen.

Wo findet das Training statt?

Wir treffen uns Online über Zoom. Du brauchst dafür ein Gerät wie Computer, Smartphone oder Tablet. Zum Termin unseres Trainings musst du nur auf einen Link klicken. Sprich mich an, falls du großen Respekt vor der Technik hast. Wir schaffen das gemeinsam.

Ab Mitte 2023 gibt es auch wieder Termine vor Ort in Fürstenwalde/Spree.

Für wen ist das Training geeignet?

Das Training ist für Frauen mit Beckenboden-Problemen und Rektusdiastase geeignet sowie für Schwangere. Meine Kundinnen bekommen damit Rücken- und Knieschmerzen in den Griff. 

Egal ob du 20 oder 60 Jahre alt ist – es ist nie zu spät um einzusteigen.

Bitte warte nach einer Geburt 3 Monate bis du mit den Übungen einsteigst. 

Wann findet das Training statt?

Bis September 2023 gibt es 2x pro Monat Termine für Personal Training samstags zwischen 9:30 Uhr und 12 Uhr. In Ausnahmefällen auch freitags zwischen 9:30 Uhr und 11:30 Uhr.

 

Was benötige ich für das Training?

Du benötigst für das Online-Training eine stabile Internet-Verbindung, idealerweise einen Laptop mit ausreichend guter Kamera und einem Bildschirm so groß, dass du mich erkennen kannst. Du solltest gut zu sehen sein, das heißt kein Licht von hinten, sondern von vorn. Dein Gerät ist idealerweise beweglich, sodass ich dich in verschiedenen Positionen sehen kann. Ab Sommer 2023 biete ich auch wieder Personal Training vor Ort in Fürstenwalde an.

Bekomme ich eine Aufzeichnung?

Nach unserem Termin bekommst du schriftliche Notizen und je nach Bedarf auch Video-Aufnahmen, damit du zu Hause deine Übungen selbständig machen kannst. Du hast während deines Personal-Training-Paketes außerdem Zugriff auf den Mitgliederbereich für die Starke Mitte, in dem es auch passende Aufzeichnungen für dich gibt.

Ich habe eine Organsenkung/starke Rektusdiastase, ist das Training für mich geeignet?

Ja, das Training ist genau dafür gemacht. Besonders bei starken Beschwerden ist Personal Training ratsam, so weißt du worauf du im Gruppentraining oder wenn du alleine trainierst besonders achten kannst.

Ich bin stark übergewichtig, kann ich auch mitmachen?

Grundsätzlich ist das Training für alle Gewichtsklassen und Kleidergrößen geeignet. Wir machen Übungen im Stehen, am Boden auf allen Vieren und im Liegen. Es gibt viele Möglichkeiten wie wir Übungen anpassen können, wenn dir eine Position nicht gut.

Und was kostet der Spaß?

2300 € 

für 3 Termine à 1,5 h in 3 (bzw. 4) Monaten inkl.

Bewegungsanalyse

Videos und ausführliche Trainingsnotizen

wöchentliche Check-Ins

Zugang zum Mitgliederbereich und Gruppentraining für die Starke Mitte

So viel Geld? Frag mich nach Ratenzahlung oder langfristigen Vorauszahlungen!

* falls es gerade wegen meiner Baby-Pause keine verfügbaren Termine gibt, schreibe mir deine ersntgemeinte Anfrage an info@reginaschmitt.de. Bitte hab ein wenig Geduld, falls ich nicht sofort antworten kann. 

Hallo, ich bin Regina, Trainerin für Beckenboden und Bauch!

Ich bringe Mütter in Bewegung und zurück zu einer funktionsfähigen Körpermitte  – damit sie mit Beschwerden wie Organsenkungen, Inkontinenz oder Rektusdiastase gut umgehen oder sie sogar hinter sich lassen können.

 

Regina Schmitt mit Beckenboden-Modell. Foto von Katharina Richter

Ich bringe Mütter in Bewegung und zurück zu einer funktionsfähigen Körpermitte  – damit sie mit Beschwerden wie Organsenkungen, Inkontinenz oder Rektusdiastase gut umgehen oder sie sogar hinter sich lassen können.

Ich bin funktionelle Trainerin, ausgebildet bei fitdankbaby®, Bebo®, Restore Your Core® und in der Pilates-Methode und habe mich – wie so viele andere Frauen auch – erst nach der Geburt meiner Tochter mit dem Beckenboden beschäftigt.

Eine Sportskanone war ich nie, erst als ich merkte wie gut mir der Ausgleich zum damaligen Schreibtisch-Job tat und ich meinen gemütlichen Stil fand, blieb ich dran.

Mein Herz gehört dem gesunden Beckenboden, denn er ist so wichtig für unser Wohlbefinden. Ich will so vielen Frauen wie möglich zeigen, dass sie sich durch regelmäßige Bewegung selbst helfen können und sich nicht dauerhaft mit Problemen herumschlagen müssen, von denen andere behaupten, das sei normal für Mütter und „das ist jetzt eben so“.