Der 12.5. wurde wieder einmal ein Tag, an dem ich kein 12 von 12 schrieb. Ein Tag an dem ich zwar motiviert Fotos schoss, aber er war einfach so voll und zu kurz um am Abend noch den Beitrag fertig zu machen.

Alleine 12 Bilder an einem Tag zu machen fällt mir schon schwer, weil ich finde, dass ich das Telefon schon oft genug am Tag in der Hand halte.

Der Tag startet wie fast jeden Tag mit Vitaminen und Co. Bei uns sieht es fast aus wie in einer Apotheke. Nicht weil ich krank bin, sondern weil ich den Anspruch habe jeden Tag voller Energie zu sein und gesund zu bleiben. Es genügt mir nicht, nicht krank zu sein.
Dann gibt es lecker Frühstück. Noch mehr Vitamine. Power für den Tag. Ich war schon als Kind Körnerfresser und könnte 3x pro Tag Müsli essen, weil ich es liebe.
Nachdem ich das Kind weggebracht habe, geht’s los mit der Arbeit. Das vorletzte Mal mache ich meine Rentner-Gang im Fitness-Studio vom Schwimmbad fit. Eine sehr coole Truppe, ich liebe sie. Sie sind übrigens mein anstrengendstes Training in der Woche. Und sie machen schon viel länger als ich selbst regelmäßig Sport. Bin schon etwas wehmütig, denn ich habe keine Ahnung ob das in die Jahre gekommene schwapp Schwimmbad noch steht, wenn ich aus der Elternzeit zurück komme.
Es gab sogar schon ein kleines Präsent, obwohl erst kommende Woche die Abschiedsparty steigt.
Mit diesem Blick gibt’s Mittagessen auf dem Balkon. Ich liebe den Frühsommer. Und die Mittagspause alleine.
Hoppla, da ist mir mein Smartphone weggerutscht 😄 Diese Perspektive sieht so aus als würde ich massig Gewichte stemmen. Das wird in den nächsten 3 Jahren definitiv nichts. Denn der Beckenboden ist mir definitiv wichtiger als geile Oberschenkel.
Bevor es unter die Dusche geht noch geschwind Fotos im Sportoutfit machen, die kann ich immer gebrauchen.
Zum Beispiel für meine persönliche 30-Tage-Challenge. Die mache ich jetzt jeden Monat. Auf die Idee kam ich durch meine Hebamme. Denn am Wochenende fühlte ich mich wie eine alte Frau, nachdem ich in der Woche drei Stunden weniger Sport gemacht hatte als üblich. Das hat jetzt ein Ende. Jeden Tag gibt’s für mich jetzt Übungen. Und für dich? Tagge mich in deiner Insta-Story mit @regina_beckenboden_training.
Am Nachmittag hole ich meine Tochter vom Kindergarten ab. Mit den lustigen Barfußschuhen ist auch das wieder Training – für starke Füße und einen starken Beckenboden. Ganz barfuß möchte ich bei uns nicht gehen. Zu viele Scherben und Dreck.
Am Abend habe ich noch einen Schönheitstermin für mich bei meiner Freundin. Ich kann nicht mehr ohne und werde immer mutiger und glitzernder, seitdem mir meine Designerin Lena Küssner ins Briefing für ein Foto-Shooting schrieb: Haare und Nägel machen.
Auf dem Heimweg zu Fuß ist natürlich noch Zeit um den Frühling zu bewundern. Der Blick für die Schönheit um mich herum bringt mich neben der Bewegung am besten in meine Mitte.
Noch ein letzter Blick in die Abendsonne bevor ich zu Hause bin. Zu Hause warten ein gestresster Mann und ein krankes Kind und nach der Auszeit (während der ich noch nicht wusste was mich zu Hause erwartet) kann ich die ganze Woche super gelassen bleiben.